The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 21st, 2011

Ist die Berichterstattung zu Strauß-Kahn größer,weil sich Journalisten “wichtiger”vorkommen,da nicht jeder darüber an Inform.gelangen kann?

via TweetDeck

Neu auf es.akde: Wahlkampfplakate - oder Fernsehwerbung? http://bit.ly/maKYWd

via TweetDeck

RT @el_zorro_blanco: (Übersetzt) Mama, Papa, endlich bin ich emanzipiert! Neue Anschrift: Puerta del Sol, KM 0

via Echofon

Diversen Tweets nach sind in Spanien aktuell mehrere hunderttausend Menschen auf den Straßen. In Barcelona sind es angeblich >45.000

via Echofon

Scheint sich alles langsam in die Seitengassen und in die Bars zu verteilen. Ich mach auch mal eine (Lauf-) Pause.

via Echofon

Möglichkeit: Die Polizei räumt um 6 Uhr, wenn viel weniger los ist und sperrt dann ab.

via Mobile Web

Dürften alleine an der Sol über 10.000 Demonstranten sein. Alle Seitenstraßen sind gut gefüllt. Lockere Stimmung

via Mobile Web

Die Konfrontation haben die Regierenden wohl abgesagt. Die Polizei verhält sich zurückhaltend wie die Tage zuvor.

via Mobile Web

Mann ist das voll hier!Die Räumung sollte eigentlich laufen bei dieserMasse können das gerade nicht mal die Demonstranten

via Mobile Web