The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 25th, 2013

@Nightwolf42 Stimmt, hast eigentlich Recht. Verzerrte Wahrnehmung. Von den anderen Parteianhängern bekomm ich ja fast nix mit.

via Tweetbot for iOS in reply to _andreas42 from Morschen, Deutschland

Parteiendemokratie heißt nicht,mit jedem Mitglied in jeder Frage übereinstimmen zu müssen.Das müssen bes.viele noch lernen *seufz*

via Tweetbot for iOS from Morschen, Deutschland

@buk Wie immer (2013) am zweiten Montag des Monats.

via Tweetbot for iOS in reply to buk from Morschen, Deutschland

@buk Leben. Details gerne auf dem nächsten Webmontag :-)

via Tweetbot for iOS in reply to buk from Berlin, Deutschland

Ich schau eh schon nach einer WG :-) RT @RedNifre: @AndreasKlingler Ich frage mich echt, ob nicht einfach alle nach Berlin ziehen sollten…

via Tweetbot for iOS from Berlin, Deutschland

@buk Wo ist denn da die Neuigkeit?! ;/)

via Tweetbot for iOS in reply to buk from Berlin, Deutschland

Mäh. Will nicht zurück in die kleinstädtische Provinz. Aber da steht halt noch ein Schreibtisch von mir.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Deutschland

Von der U-Bahn aus sieht Berlin aus wie Madrid.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Deutschland