The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 2nd, 2013

(Muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass i ch den Anhalter als Buch immer noch nicht gelesen habe *schäm*)

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Hessen

Ich lese, dass in der Massenpanik des Radiodramas viele mit Handtüchern flüchteten, um sich vor den Strahlen der Marsangreifer zu schützen.

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Hessen

Stammt der “Rat”,immer ein Handtuch bei sich haben zu müssen(Anhalter durch die Galaxis) ,ursprünglich aus Krieg der Welten?

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Hessen

Welche Technik gibt es schon, aber wird praktisch nicht genutzt, weil keiner die entsprechende Bandbreite hat?

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Hessen