The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

April 19th, 2013

@thegcat Gut gut, dann meld ich mich nächste Woche nochmal, ob Mi oder Do.

via Tweetbot for iOS in reply to thegcat

@thegcat Oh, sehr schön! Zeitliche Präferenzen?

via Tweetbot for iOS in reply to thegcat

Piratenpartei Du wohnst in Hessen oder hast Freunde/Bekannte dort? Hilf uns mit Unterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl! wiki.piratenpartei.de/HE:Landtagswah…

via Twitter for Android (retweeted on 6:52 PM, Apr 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@buk Treib ich eigentlich nicht; aber es ist für mich kein Problem, kein großer zeitlicher Aufwand und es kostete mich auch nichts,da hinzuf

via Tweetbot for iOS in reply to buk

@buk perfekt - ich hab mal für den 8.5. vorgemerkt, dass ich da evtl Zeit habe. Melde mich auf jedenfall aber nochmal vorher.

via Tweetbot for iOS in reply to buk

@buk Prinzipiell mittwochs, aber das hatten wir ja schon. Auch mal andersherum: ich habe gar keine Probleme, dich auch woanders zu treffen.

via Tweetbot for iOS in reply to buk

@buk Weinheim? Wäre für dich ja wohl besser.

via Tweetbot for iOS in reply to buk

@buk Bäh, Mist! :-( Gib mal 3-5 Termine die nächsten drei Wochen durch,die gut für dich wären.(Sie lesen die Fortsetzung zur unendl. Gesch.)

via Tweetbot for iOS in reply to buk

Bin zu 90% am 24./25. April wieder in Berlin - jmd. da Zeit und Lust auf kleines Treffen?

via Tweetbot for iOS from Bubenreuth, Deutschland