The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 23rd, 2013

@thegcat Danke! Werde demnächst schlafen gehen und dann geht es wohl auch morgen wieder. Gute Nacht heute noch einmal!

via Tweetbot for iOS in reply to thegcat from Darmstadt, Hessen

datenritter Nicht vergessen: Wenn Ihr an der Kasse nach eurer Postleitzahl gefragt werdet: 24613. (9 Einwohner.)

via TweetCaster for Android (retweeted on 8:53 PM, May 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich glaube, dass genügt mir schon wieder für die nächsten Jahre. 2/2

via Tweetbot for iOS from Göttingen, Niedersachsen

Seit Jahren mal wieder Die Zeit gekauft.S1: ARD/ZDF-Lobpreisung eines älteren Herrn.S2:Zitat von Piratin, mit “Internetkonsum” betitelt. 1/2

via Tweetbot for iOS from Göttingen, Deutschland

@RedNifre Wann? Morgen 16:30 Uhr oder 21:30 Uhr, oder Sa irgendwann? Schlag was vor;bin flexibel, obwohl mein Kalender für die Tage voll war

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Burgwedel, Deutschland

@jSaali Da mussten wir da aber nicht umsteigen! Wir fahren ja eher dekadent mit ICE und so ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Eschede, Deutschland

@oni_42 Aber wenn man durcheilt und sich das Potential vorstellt, kann man schon neugierig sein ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to offbyoni from Eschede, Deutschland

Sieh an, in gibt’s einen Hundertwasser-Bahnhof. Schade, dass ich hier so wenig Umsteigezeit habe. de.m.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_U…

via Tweetbot for iOS from Uelzen, Deutschland

Ich glaube, ich habe zum ersten mal seit meiner 2. KIF diesmal keinen AK angeboten. Im Rückblick hat das ja jetzt wunderbar gepasst.

via Tweetbot for iOS from Winsen (Luhe), Deutschland

@jSaali Hängt vom Zelt ab. Bei leichtem Regen wohl “nur” unangenehm; bei sehr starkem Regen auf der Matschwiese… Gute Frage.

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Winsen (Luhe), Deutschland

@derGeruhn Danke! In Erlangen habe ich auch definitiv sogar eine Wohnung zur Verfügung - auch wenn ich sie da wohl nicht brauchen werde :-)

via Tweetbot for iOS in reply to derGeruhn from Stelle, Deutschland

@derGeruhn Oberste Priorität ist die Sicherstellung eines geeigneten Schlafplatzes. Und das hätte ich in Kiel nicht gehabt=gesundh Risiko

via Tweetbot for iOS in reply to derGeruhn from Seevetal, Deutschland

@derGeruhn Ich bin 9 Stunden unterwegs (REs), will ich nicht das dreifache zahlen (ICE). Musste daher bis zwölf weg.Schade,aber ist jetzt so

via Tweetbot for iOS in reply to derGeruhn from Seevetal, Deutschland

@derGeruhn Hab ich schon - sähe aber schlecht aus und es sollen erstmal Heizanlagen ausprobiert werden. Darauf verlass ich nicht aber nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to derGeruhn from Hamburg, Deutschland

@oni_42 Ahhhh! Schön! Mist! - Schöne KIF wünsche ich dir; hoffe, wir sehen uns auch irgendwann mal wieder.

via Tweetbot for iOS in reply to offbyoni from Klein Offenseth-Sparrieshoop, Deutschland

Wünsche allen auf der noch tolle Tage!

via Tweetbot for iOS from Kiel, Deutschland

Bin :-(. Aber nachdem im Kalten mein Hals immer rauer wird,ist es sicherlich richtig, auf jeden Fall heute im Warmen schlafen zu müssen.

via Tweetbot for iOS from Kiel, Deutschland

@RedNifre Was anderes: Ich bin ab heute Abend wieder in DA - Lust auf Treffen die nächsten Tage mal? Hab sonst keine Termine;bin flexibel…

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Kiel, Deutschland

@RedNifre Brandschutz,ist meine Vermutung.Jetzt gibt’s halt viele Zelte, aber bei 3Grad hat mir das heute trotz gutem Schlafsack nix genützt

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Kiel, Deutschland

@RedNifre Naja, zelten für alle ist schon Plan B. Das Präsidium hätte vor 3 Wochen kurzfristig das Übernachten in Räumen untersagt.

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Kiel, Deutschland

@jSaali Ich will halt nicht so eine Nacht riskieren. Sonst lieg ich spätestens übermorgen flach.

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Kiel, Deutschland

@jSaali Gefällt mir auch nicht. Es sollen zwar kleine Heizungen für die Zelte organisiert werden, aber das ist nicht sicher.

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Kiel, Deutschland

@jSaali Gesundheitliche. Mein Hals ist auch schon etwas zu, und ich will nicht noch so eine Nacht bei 3Grad riskieren.

via Tweetbot for iOS in reply to jSaali from Kiel, Deutschland

Tja… So nah war ich dem Erfrieren noch nie. Trotz eigentlich qualifiziertem Schlafsack. Ich fahre nachher zurück. :-(

via Tweetbot for iOS from Kiel, Deutschland