The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 25th, 2014

Sehe ich immer nur die gleichen Ausnahmen oder will man mit so gehässigen Leuten tatsächlich besser nie fahren? Naja.

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Deutschland

… sobald sie von MeinFernbus-Mitarbeitern gebeten werden, den reservierten Platz doch freizulassen und dann lächelnd diesen blockieren.

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Deutschland

Schon das 3. mal, dass Mitarbeiter von ADAC/Postbus in FFM andere Busse von absichtlich behindern durch Umparken… (1/2)

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Deutschland

sshaked “Denken ist wie googlen, nur krasser”
pic.twitter.com/BtJAOadt7E

via Twitter Web Client (retweeted on 3:28 PM, Mar 25th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Vom Versuch, mich zu kaufen. 50€ für Schleichwerbung ohne Kennzeichnung. blog.andreas-klingler.de/2014/03/vom-ve…

via Tweetbot for Mac