The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 9th, 2015

Ich schaue den ganzen Tag vor allem (auch El País TV und CNN). So ausgewogen. So sachlich. So neutral. Warum klappt das bei uns nicht?

via Tweetbot for Mac

Vorratsdatenspeicherung hätte alles gerettet, wird gleich kommen.

via Tweetbot for Mac

6 Min ZDF geschaut.Zu.Nur Politik. Frz.Sicherheitskräfte hätten versagt. Weil sie die Täter nicht vorher ohne konkrete Schuld gefasst hätten

via Tweetbot for Mac

@DanielSeither Das stimmt.In Spanien habe ich gefühlt das 2,5-fache bezahlt.Darauf könnte es sich auch hierzulande mittelfristig einpendeln.

via Tweetbot for Mac in reply to DanielSeither

@LukasRosenstock missverstanden zu werden. Im persönlichen Gespräch - wenn man Zeit hat - fällt mir das alles deutlich leichter.

via Tweetbot for Mac in reply to LukasRosenstock

@LukasRosenstock Manche Sachverhalte sind so mehrdimensional, dass es sehr schwierig ist, das vollständig auszudrücken, ohne…

via Tweetbot for Mac in reply to LukasRosenstock

@LukasRosenstock Guter Punkt, aber unvollständig. Ich glaube, dass bestimmte Formate Diskussionen auch beeinflussen können.

via Tweetbot for Mac in reply to LukasRosenstock

@DanielSeither Das stimmt. Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickeln wird, wenn ein Anbieter bald 2/3 des Marktes abdecken wird.

via Tweetbot for Mac in reply to DanielSeither

Gibt es überhaupt irgendein Netz-Format, über das man sinnvolle, produktive, politische Diskussionen führen kann? Ich kenn’ leider keins.

via Tweetbot for Mac

Exakt. Das, was ich vorher gemeint habe. Lasst nicht die Deppen definieren, was Religion ist. youtube.com/watch?v=FvoCpw…

via Tweetbot for Mac

@_stk keine Sorge; ich weiß, dass politische Diskussionen über Twitter völlig sinnfrei sind

via Tweetbot for iΟS in reply to _stk from Darmstadt, Hessen

.@F30 (sicherheitshalber: das tue ich nicht, aber manche Umfragen in der Richtung sind Besorgnis erregend)

via Tweetbot for iΟS in reply to F30 from Darmstadt, Hessen

.@F30 weil es nicht gut ist und nicht besser wird, wenn zunehmend viele ihnen verdeckte Zustimmung zu solchen Taten unterstellen.

via Tweetbot for iΟS in reply to F30 from Darmstadt, Hessen

Wo bleiben die Großdemonstrationen von Muslimen gegen den Terror?

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Hessen

Diggident Eigentlich ist alles wie in den 70ern. Nur das Rebellen und Terroristen heute religiös und nicht politisch motiviert sind.

via Twitter for Android (retweeted on 1:43 PM, Jan 9th, 2015 via Tweetbot for Mac)