The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

June 9th, 2015

@Nightwolf42 … Und einigen weiteren Gesprächsthemen mit einigen, die “was mit Medien” machen und Ehrfurcht vor Code haben :)

via Tweetbot for iΟS in reply to _andreas42 from Darmstadt, Deutschland

@Nightwolf42 weil es offenbar Menschen gibt, die Software-Entw. als etwas total mechanisches sehen, ohne jeglichen Ansatz von Kreativität

via Tweetbot for iΟS in reply to _andreas42 from Darmstadt, Deutschland

Ich meine, gerade Germanisten lesen doch so viel und müssten auch irgendwann typographisches Gespür entwickeln!? Oder täuscht mein Eindruck?

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Mir fällt gerade auf, dass ich typographischen Blödsinn (wie 1,5er Abstand) überwiegend von Geisteswissenschaftlern her kenne. Warum bloß?

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland