The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

July 28th, 2015

Der_Gregor ich glaube ja ernsthaft, dass du mit einer Warnweste, einer Arbeitshose, einem Helm und einem Clipboard überall rein kommst und alles darfst

via TweetDeck (retweeted on 12:01 PM, Jul 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Ist “Refugee” die neueste Wortschöpfung politischer Korrektheit? Der Anglizismus hört sich so harmlos an; Flüchtling trifft’s doch besser!

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Das “Ergebnis” der gestrigen Frage: Bitcoin, Moneybookers/Skrill, WesternUnion, Transfer Wise. Vielen Dank an alle!

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

@simonszu danke, das habe ich vor Jahren sogar auch mal benutzt, aber jetzt gar nicht mehr daran gedacht!

via Tweetbot for iΟS in reply to simonszu from Darmstadt, Deutschland