The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 5th, 2015

Neuer Rekord: -30 Minuten bei Fahrt mt Fernbus. Bei der Bahn systembedingt nicht möglich; da wäre das Vorzeichen eher umgedreht.

via Tweetbot for iΟS from Sankt Johann, Saarbrücken

Es gibt in Brasilien und Argentinien Bestrebungen für ein transpazifisches Freihandelsabkommen mit der EU.

via Tweetbot for iΟS from Homburg, Deutschland

@apexys Eine soziale Lösung wäre ja eigentlich auch sinnvoller als technisches Hochrüsten, aber da sehe ich derzeit nichts / @F30

via Tweetbot for iΟS in reply to apexys from Homburg, Deutschland

@apexys Das würde dann aber wahrscheinlich nicht alle Smartphones betreffen und bedeutete für Veranstalter Kosten ohne Garantie. /@F30

via Tweetbot for iΟS in reply to apexys from Homburg, Deutschland

Gerade gemerkt,dass ein alternatives Wort für Wahlen auf Spanisch “comicios” ist. Der Wortstamm dürfte erkennbar sein. Was das wohl aussagt?

via Tweetbot for iΟS from Bechhofen, Deutschland

@F30 danke, so einen Verdacht hatte ich auch. Schade eigentlich; das wäre eine gute Möglichkeit, Konzertfilmen einzudämmen.

via Tweetbot for iΟS in reply to F30 from Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Haben typische Smartphone-Kameras IR-Sperrfilter integriert? Könnte man dann evtl mit starken IR-Lampen Handyfilmverbote forcieren?

via Tweetbot for iΟS from Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz