The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

February 16th, 2016

Gelernt: im Deutschen Satz ist nur die Position des Verbs fest. Alle andere hat keine feste Position - deswegen brauchen wir die Fälle.

via Tweetbot for iΟS from Markt Bibart, Deutschland

Stadl heißt eigentlich Lager?! Das heißt, ein Musikantenstadl ist…

via Tweetbot for iΟS from Regensburg, Bayern

Ich habe die Pralinenquelle gefunden.

via Tweetbot for iΟS from Regensburg, Deutschland

Es gibt einen qualitativ angeblich sehr hochqualitativen “Universitätsfernsehsender” in Brasilien. en.m.wikipedia.org/wiki/Futura_(T…

via Tweetbot for iΟS from Regensburg, Bayern

Regensburg ist ein starker Café-Konstrast zu Düsseldorf. Hier würde ich wohl aufgehen.

via Tweetbot for iΟS from Regensburg, Bayern

“Dauerhafte Ausnahme” - Krieg als Dauerzustand, der Werte ganz langsam erodieren lässt nzz.ch/meinung/kommen…

via Tweetbot for iΟS from Pfungstadt, Deutschland