The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

October 7th, 2016

@taonoui Bitte lebe erstmal längere Zeit außerhalb Deutschlands, um das beurteilen zu können (Falls geschehen: OK). / @joke_s

via Tweetbot for iΟS in reply to taonoui from Vila Mariana, São Paulo

.@Maori Kann ich voll nachvollziehen; hier kommt meistens nach 30 Sekunden ein Zug; 5 Minuten sind da schon eine Betriebsstörung ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to Maori from Vila Mariana, São Paulo

Kräppel, fälschlich-imperialistisch auch “Berliner” (-Pfannkuchen?) genannt, sehen hier so aus. pic.twitter.com/rqDG7OMZ83

via Tweetbot for iΟS from Vila Mariana, São Paulo

von Frankfurt aus in Paris wäre.Ich könnte mal morgens nach Paris zum Mittagessen und Kaffee trinken fahren und abends wieder zu Hause sein.

via Tweetbot for iΟS from Barra Funda, São Paulo

Demnächst steht ein kleiner Ausflug in die Nachbarschaft an. 8 Stunden per Bus. Und ich realisiere gerade, dass ich per ICE in 4 Stunden

via Tweetbot for iΟS from Barra Funda, São Paulo