The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 14th, 2016

Ich bin ja eigentlich nicht leicht zu beeindrucken, aber: PHANTASTISCH

via Tweetbot for iΟS from Lissabon, Portugal

Bjoern994 OH: “Ich kenne einen guten Witz über UDP - ich weiß aber nicht, ob er ankommt”

via Twitter for Android (retweeted on 9:12 PM, Nov 14th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

.@LukasRosenstock Du hast ja darüber geschrieben. Die nehmen das hier echt ernst. pic.twitter.com/N65PJYZbvK

via Tweetbot for iΟS from Lissabon, Portugal

@derGeruhn *g* habe ich mir gedacht. Ich glaube auch, dass in BRA die Leute es toll finden, EN zu reden und jede Gelegenheit nutzen wollen

via Tweetbot for Mac in reply to derGeruhn

Kurzrückblick beim Warten im Flughafen über 3 Monate Brasilien. pt.andreas-klingler.de/de/2016/11/bra…

via Tweetbot for Mac

@derGeruhn wenn sie damit anfängt, ist das ja ok.(Auch wenn ich es manchmal komisch finde, wenn beide in einer Drittsprache reden. Aber gut)

via Tweetbot for iΟS in reply to derGeruhn from Lissabon, Portugal

Arrg, und schon wieder bringt mir eine andere Zeitzone den Kalender durcheinander. Vielleicht sollte ich Termine nur noch in UTC planen.

via Tweetbot for iΟS from Lissabon, Portugal

rainerschund “Wir brauchen für unsere Band noch einen Rassisten.”
“Meinst du nicht Bassisten?”
*lange Pause*
“Wie heißt der, der die Rasseln schüttelt?”

via Twitter Web Client (retweeted on 1:27 PM, Nov 14th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

laburrini Hier der neue Comic für Euch. Mehr Worte dazu gibt’s im Blog. :) sarahburrini.com/wordpress/comi… pic.twitter.com/7mmfuQvuWE

via Twitter Web Client (retweeted on 1:26 PM, Nov 14th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Ist mir auch in BRA ab und zu passiert, dass die Anwesenden Brasilianer sagten, ich spräche richtig, aber die Bedienung wechselte auf EN.

via Tweetbot for iΟS from Lissabon, Portugal

Wenn ihr in DE von Ausländern in Deutsch angesprochen werdet, dann antwortet bitte auch auf Deutsch. Anderes ist respektlos.

via Tweetbot for iΟS from Lissabon, Portugal

Weiter geht’s nach zwei Wochen im Deutschen Herbst. Das Portugiesisch hier ist irgendwie süß. Mehr “sch”.

via Tweetbot for iΟS from Lissabon, Portugal