The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 8th, 2017

Danke, ich glaube, dass werde ich mir morgen noch kaufen. twitter.com/downlaods/stat…

via Tweetbot for Mac

@thegcat An Folie habe ich auch schon gedacht, gibt ja vor allem in spanischsprachigen Ländern überall die Plastikeinfüller. Aber eher nicht

via Tweetbot for Mac in reply to thegcat

Hat jmd. Erfahrung mit Trekking-Rucksäcken und Fluggepäck? Ich muss wohl einen aufgeben und mache mir Sorgen um die „Flossen”.

via Tweetbot for Mac

RT @DanielSeither: @AndreasKlingler Als wir uns Paymill angeschaut haben, konnte uns der Support nicht mal sagen, ob die Preise brutto oder…

via Tweetbot for Mac

Bundestagswahl 2017 zusammengefasst: Einheitsparteien oder Extreme.

via Tweetbot for iΟS from Bensheim, Deutschland