The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

April 3rd, 2017

EU-Fluggastrechte. Sollte jeder kennen, der auch mal fliegt. Meine Erfahrungen damit: blog.andreas-klingler.de/2017/04/eu-flu…

via Tweetbot for Mac from Vila Mariana, São Paulo

Ich fass’ es nicht: Eine Woche nach der Wüste (regnete da auch) fängt das Leder meiner DSLR zu Schimmeln an! WTF?! pic.twitter.com/6VSxU9hZi3

via Tweetbot for iΟS from Vila Mariana, São Paulo

heuteshow droht mit einem Alleingang gegen . Ein Verrückter mit Atomwaffen reiche völlig.

via Twitter Web Client (retweeted on 4:38 PM, Apr 3rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Ich ärgere mich ja öfter über nicht-adäquate Zeichenbeschränkungen. Heute: E-Mail darf max. 31 Zeichen enthalten. ggrgrggr

via Tweetbot for Mac from Perdizes, São Paulo