The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

June 28th, 2017

Mandelbroetchen Man braucht schon allein 1-2 Jahre, um sich das Vertrauen der Menschen vor Ort zu sichern. Bis dahin ziehe ich dann häufig wieder weg.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:40 PM, Jun 28th, 2017 via Tweetbot for Mac)

Mandelbroetchen Das ist in allen Parteien ein Problem, selbst in denen,die sich mit Digitalisierung rühmen. Politik funktioniert über Menschen, nicht Tools.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:40 PM, Jun 28th, 2017 via Tweetbot for Mac)

Mandelbroetchen Parteiarbeit macht für mich in der Regel wenig Sinn, denn ich weiß nie, in welchem Landesverband ich in 2 Jahren sein werde.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:40 PM, Jun 28th, 2017 via Tweetbot for Mac)