The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 8th, 2017

@serapath Du brauchst ein RSS-Feed oder irgendwas, um das feststellen zu können. Mal schauen, wann wir wieder mal in der Nähe sind.

via Tweetbot for Mac from Lorsch, Deutschland

@serapath völlig korrekt! Ich arbeite mich da gerade ein, da macht man noch so Fehler. :) - wo bist du eigentlich gerade?

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Kopfnuss. React läuft im Browser, Postgres nicht. Aussagekräftige Fehlermeldungen werden ja auch überbewertet. Dann mal weiter mit .

via Tweetbot for Mac in reply to AndreasKlingler from Darmstadt, Deutschland

Hat irgendwer schon mal erfolgreich nodejs unter React mit Postgres verbunden? Direkt unter nodejs läuft’s, in Reac..twitter.com/i/web/status/9…td

via Tweetbot for Mac from Darmstadt, Deutschland