The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

October 20th, 2011

annalist Ole Schröder: Die Anschläge auf die Bahn beschädigen die Infrastruktur existentiell. War die Privatisierung der Bahn auch Terrorismus?

via Twitter Web Client (retweeted on 5:16 PM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

Verwechslung Das Internet ist für die meisten Politiker noch “duplo”, während alle anderen schon beim richtigen Lego sind.

via Twitter Web Client (retweeted on 5:10 PM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

nati0n früher: “Kostenloser ÖPNV der Umwelt zuliebe!” heute: “Kein kostenloser ÖPNV, der Wirtschaft zuliebe!”

via TweetDeck (retweeted on 5:07 PM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

Endlich geht mein -Kalender wieder unter ! Ein komischer Bug lässt sich wie hier dargestellt umgehen: bit.ly/mSxVBm

via statusnet.akde