The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

October 24th, 2011

@chrschn_de *lach* Das muss ich mir ja dann mal gut überlegen! :-)

via Echofon in reply to chrschn_de

@downlaods Mit fehlt der Vergleich. Aber bisher finde ich sie interessant. Veraltet… hm… Frag mich später nochmal :-)

via Echofon in reply to downlaods

n3rdyg1rl man kann mädchen nicht jahrelang in rosa kleidchen stecken und dann erwarten, dass sie maschinenbau studieren. auch nicht mit quote.

via Twitter Web Client (retweeted on 5:49 PM, Oct 24th, 2011 via Echofon)

@Nightwolf42 Sehe ich auch so. Angeblich würde es demnächst deutlich mehr Stipendien geben, aber dafür “normale” Studenten einsparen…?

via Echofon in reply to _andreas42

@Nightwolf42 An einem Modell samt Implementierung zur autom. Erkennung und Transformation von best. temporalen Seitenkanalangriffen.

via Echofon in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Ja, sie laufen noch, aber seit neuestem (mein Betreuer hat das erst vor einigen Tagen erfahren) geht angeblich nix neues mehr

via Echofon in reply to _andreas42

Das in Darmstadt will keine Hiwis mehr beschäftigen. Neue Verträge würden nicht mehr gehen, meiner läuft aus. WTF? Keine Studis mehr?

via Twitter Web Client

Gutes Zitat aus der VPN-Vorlesung von Böhmer: “Man geht anfangs oft Irrwege, um letztendlich den richtigen Weg zu finden.”

via Twitter Web Client

Jmd. Lust auf einen Kaffee? Zb Coffea? Jetzt?

via Echofon