The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 1st, 2012

@BlackChester Das musst du wissen. :-) Kannst es dir ja überlegen und dich nachher melden. Ich hab hier vorher noch einiges zu tun…

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester from Darmstadt, Hessen

@BlackChester Frankfurt oder Darmstadt, in einigen Stunden mit Stativ. Detaillierte Pläne habe ich noch nicht. Hast du Vorschläge?

via Tweetbot for iOS in reply to BlackChester from Darmstadt, Hessen

Jmd Lust auf Phototour heute Abend?

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Hessen

@YayZombietastic Wunderbar, ich erwarte weitere Berichte und insbesondere ein aktives Blog, sobald du “dort” bist! :-D

via Tweetbot for iOS in reply to YayZombietastic

An der Uni Frankfurt, in der alten Mensa, gibt es angeblich Toiletenpapier außerhalb der Toiletten zum Mitnehmen?

via Tweetbot for iOS from Darmstadt, Deutschland