The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 20th, 2012

Interessant, Notarzteinsatz = Höhere Gewalt = Die ersetzt nix. Also auf eigene Kosten Übernachtung und neue Rückfahrt organisieren.

via Tweetbot for iOS from Erlangen, Deutschland

@DB_Bahn Da muss ich aber vorher zur Information, nehme ich an. Habe nur Regionalfahrkarten. Ok, Danke!

via Tweetbot for iOS in reply to DB_Bahn from Forchheim, Deutschland

@DB_Bahn Was kann ich tun: Erlangen->Darmstadt, bin in Forchheim, wo nix mehr fährt wg Unfall.Keine Chance,Anschluss in Würzburg zu erreichn

via Tweetbot for iOS from Forchheim, Deutschland

Gestern: Selbstmord vor meinem Zug. Jetzt: Wieder Selbstmord vor meinem Zug. Weihnachten. Oh Welt. |-(

via Tweetbot for iOS from Forchheim, Deutschland

RedNifre @AndreasKlingler Irgendwann wirst du verhungern, weil du dich in jeder Kategorie nur noch vom aller besten ernähren kannst.

via Seesmic (retweeted on 3:13 PM, Dec 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@buk In dem, in dem es Brezeln gibt. :-) (Siehe Geotag) - Im Odenwald gibt’s das wohl nicht ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to buk from Fürth, Bayern

Mein Geschmack wird immer extremistischer. Nach DIESER Brezel in Fürth werd ich keine “Brezelsubstitute” mehr ohne Tränen essen können.

via Tweetbot for iOS from Fürth, Deutschland

Fahrgast zu Zugbegl. wg. Nachreichen von Online-Ticket, ob er das noch fände. “Ich druck einfach das ganze Internet, dann ist’s dabei.”

via Tweetbot for iOS from Markt Bibart, Deutschland