The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 19th, 2013

@tobias_becker Wenn ich sie wollte, ab 1.12. Das muss ich aber nach den anderen Besichtigungen erst noch entscheiden! :-)

via Tweetbot for iOS in reply to tobias_becker

freiherz Wenn man MacGyver rückwärts guckt, geht es um nen Typen, der nen ganzen Hubschrauber auseinander nimmt, nur weil er ne Büroklammer braucht.

via TweetDeck (retweeted on 7:01 PM, Nov 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@buk Ich hab die Zusage für eine. Ich entscheide mich aber erst in einigen Tagen; ich habe ja noch mehr zu besichtigen.

via Tweetbot for iOS in reply to buk from Berlin, Deutschland

Der Wohnungsmarkt ist hier echt nicht mehr soooo einfach. In Madrid bekam ich die erste Zusage nach ca 26 Stunden. In Berlin erst nach 28.

via Tweetbot for iOS from Berlin, Deutschland

Falls jmd. eine WG in Berlin (Nähe S-Station Lankwitz) mit mir aufmachen will, besteht jetzt die Gelegenheit dazu!

via Tweetbot for iOS from Berlin, Deutschland

RegexTip Is there a regular expression to detect a valid regular expression? bit.ly/13w5CS

via Hootsuite (retweeted on 5:06 PM, Nov 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)