The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

November 28th, 2013

Lasst uns die Str.d.17.Juni entlang zum Zoolog. Garten gehen.So groß sieht die Strecke auf der Karte nicht aus.Das schlag ich nie wieder vor

via Tweetbot for iOS from Berlin, Deutschland

@RedNifre da weiß ich halt selbst noch nicht, wo ich sein werde. Aber wenn’s passen sollte, gerne!

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Berlin, Deutschland

@RedNifre Und für mehr können wir mal reden; das wird mir hier zu anstrengend…

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Stahnsdorf, Deutschland

@RedNifre Viele Bürotätigkeiten in Firmen zB; wie Buchhaltung, Reservierungssysteme, usw. Es werden weniger PCs, aber nicht gleich 0.

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Nuthetal, Deutschland

Ich stelle gerade fest, dass die Busfahrt FFM->B ab 10 Uhr anstrengender ist als die ab 7:50 Uhr, obwohl außer der Zeit alles gleich ist.

via Tweetbot for iOS from Nuthetal, Deutschland

@RedNifre Ja, denn auch weiterhin wird es manches geben, dass man (=nicht mehr alle) an stationären Arbeitsplätzen machen wollen.

via Tweetbot for iOS in reply to RedNifre from Nuthetal, Deutschland

Unerwartetes Problem: Drei Wohnungen bedeuten deutlich mehr Wäsche, als ich gerade habe.

via Tweetbot for Mac