The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

August 22nd, 2016

Das war ursprünglich mal bestimmt nicht die olympische Idee. Tja.

via Tweetbot for iΟS from Jardim Pinheiro, Itaquaquecetuba

Die Leute reden hier manchmal über die Olympiade wie über eine Seuche, die hier und da mal aufzieht. Gerade werden die Japaner bemitleidet.

via Tweetbot for iΟS from Mogi das Cruzes, Brasil

Und: angeblich sind die Polizeien alle unfähig und versuchen eher, sich gegenseitig auszuspielen, weil die “eigene” Polizei ja besser sei.

via Tweetbot for iΟS from Jacareí, Brasil

Es gibt hier Stadtpolizei, Landespolizei, Bundespolizei und Militärpolizei. Wenn du als Gesellschaft das alles brauchst, hast du ein Problem

via Tweetbot for iΟS from Jacareí, Brasil

psycon OH: “Was man bräuchte wäre ein iptables-Simulator. Langsam pcap-Files abspielen und sehen welchen Weg das Paket nimmt.”

via TweetDeck (retweeted on 12:12 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

KleineSmole Menschen schämen sich wegen ihres Körpers aber nur sehr, sehr selten wegen ihres Charakters…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:11 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Echt? Ich kenne nur die Öffnung von innen. Aber hast ja recht, das kommt auf das gleiche raus. Danke! twitter.com/ein_flummi/sta…

via Tweetbot for iΟS from Jacareí, Brasil

Gerade beim Tanken. Die Tanköffnungen an den Autos haben hier ein extra Schloss, damit niemand Benzin abzapft.

via Tweetbot for iΟS from Jardim Matarazzo, São José dos Campos