The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

August 24th, 2016

Große Augen, dass ich kein Visum beantragen musste und einfach mit einem Pass kam. Reisefreiheit ist für viele nicht selbstverständlich.

via Tweetbot for iΟS from Vila Mariana, São Paulo

“O”-Ton (übersetzt): “Die Hunde in Deutschland müssen viel besser erzogen sein als viele Brasilianer.”

via Tweetbot for iΟS from Vila Mariana, São Paulo

Die Klasse in der Sprachschule kommt seit 20 Minuten nicht darüber hinweg, dass Hunde in DE in Bussen und Bahnen erlaubt sind.

via Tweetbot for iΟS from Saúde, São Paulo

iliricon @AndreasKlingler Auf den Philippinen habe ichja so geduscht : D cyndivasallo.files.wordpress.com/2011/01/ppd-im…

via TweetDeck (retweeted on 4:56 PM, Aug 24th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@javatrinker Ich bin die ersten beiden Wochen noch flexibel. Z.B. am ersten Donnerstag des Monats?

via Tweetbot for Mac in reply to javatrinker from Saúde, São Paulo

Auf der Avenida Paulista. Berlin ist echt eine Kleinstadt. Vorstadt, maximal.

via Tweetbot for iΟS from Bela Vista, São Paulo