The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 1st, 2010

@elaoe7 Ui! Dann nutze das doch bitte und organisier’ mal eine Schneeballschlacht! Ich werde in Gedanken mitwerfen und euch treffen! :-D

via Twitter for iPhone in reply to elaoe7

Neuer Beitrag auf es.akde: : Öffentlicher Raum ist wichtig http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

@elaoe7 Etwas über 0. Liegenbleiben wird der Schnee wohl erst am Wochenende; bisher ist es naß-kalt. Also wohl genauso wie bei euch. :-)

via Twitter for iPhone in reply to elaoe7

IKEA sei dank, mein Überleben ist gesichert: Ich habe eine bezahlbare Teekanne gefunden und gekauft. :-D

via Twitter for iPhone

*g* RT @pantoffelpunk Wieder neue Wahlplakate der GRUENEN geleakt http://bit.ly/fMRYIS

via TweetMeme