The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 2nd, 2010

Neu auf es.akde: <!—:de—>Wegereflektion mit GPS-Logs<!—:—> http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

@benediktbicker Ich habe ca. 40 Aufsätze bisher in diesem Gebiet gelesen; keine Ahnung, welcher das genau ist. Ich schick’ dir mal ‘was.

via TweetDeck in reply to benediktbicker

@benediktbicker Ich glaube ich kenn’ den Aufsatz, den du gerade liest :-D

via TweetDeck in reply to benediktbicker

@benediktbicker Ich glaube ich kenn’ den Aufsatz, den du gerade liest :-D

via TweetDeck in reply to benediktbicker

tauss @PiratenBW haben zwar schon über 10.000 Unterschriften zur LTW- reicht aber noch nicht.Bitte mithelfen! Danke! http://is.gd/hZkWS

via Echofon (retweeted on 8:55 PM, Dec 2nd, 2010 via TweetDeck)

Ich komm’ mir so vor, als ob ich viele Vokabeln “nochmal neu” lernen würde.Ich glaube, ich muss über die Lerneffektivität mal ‘was schreiben

via TweetDeck

Neuer Beitrag auf es.akde: : Kleingeld für leidende Gro… http://es.andreas-klingl…

via es.andreas-klingler.de

@FranziTr Bin trotzdem dagegen, das therapieren zu wollen! :-D

via TweetDeck in reply to FranziTr