The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 30th, 2010

@Lumiken Kann man so nicht sagen; “kommt drauf an”. Aber generell ist hier gerade eine Rezession, das stimmt schon.

via Twitter for iPhone in reply to Lumiken

(A personal favorite)

Habe ich schon mal erwähnt, dass die Schulbildung in ES viel besser als die in DE ist? Hier sprechen schon alle Kinder flüssig Spanisch!

via Twitter for iPhone

Bin dann mal wieder weg.

via Twitter for iPhone

haekelschwein Wozu Anschläge? Schon einem jährlichen Terrorangriff namens Winter hält unsere Infrastruktur dank Privatisieren und Sparen nicht mehr stand.

via Tweetie for Mac (retweeted on 12:42 PM, Dec 30th, 2010 via Twitter for iPhone)

Unsere Waage ist defekt! Zu Hause: 19KG. Hier: 22,XKG! Im Tarif sind 20KG inbegr. hat den Koffer aber ohne Aufpreis genommen

via Twitter for iPhone

Ich schau’ aus dem Fenster und finde die dünne Schneeschicht bei uns gerade voll süß. http://j.mp/ep4tqa

via Twitter for iPhone