The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 3rd, 2014

Du weißt, dass dir jemand wirklich zuhört und sich für etwas interessiert, wenn er sein Smartphone dafür ignoriert.

via Tweetbot for iOS from Tiergarten, Berlin

FDP-Handzettel in Fußgängerzone dankend abgelehnt mit “Danke, aber ich bin liberal.”

via Tweetbot for iOS from Steglitz, Berlin

_stk „Auf der Demo war ein Mathematikerblock.” – „Woher weisste das?!” – „Die haben nicht mit Steinen, sondern mit Rubik’s Cubes geworfen.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:50 AM, May 3rd, 2014 via Tweetbot for iOS)

tweetbarth Der Hinweis auf Einkaufswagen, erst das Kind rauszunehmen und dann die Wagen zusammenzuschieben, lässt mich am Mensch an sich zweifeln.

via Twitter for iPad (retweeted on 10:46 AM, May 3rd, 2014 via Tweetbot for iOS)