The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 29th, 2014

@jSaali zu spät, haben noch Leute gebraucht, aber Bus ist jetzt trotzdem Gefahren bis morgen :-)

via Tweetbot for iΟS from Innenstadt-West, Dortmund

. @F30 et al. Raum 39 bitte, Raum 39, bitte, und wer auf Geocaching-Runde noch mitwill.

via Tweetbot for iΟS from Innenstadt-West, Dortmund

@powerdan @F30 @jSaali Wer kann die Umfrage zumachen? Freitag, 18:15 Uhr Treffen Haupteinagng? Kann leider einer nicht, aber sonst geht’s.

via Tweetbot for Mac in reply to AndreasKlingler

@gruenzeug „Fachschaftsarbeit, aber sinnvoll”

via Tweetbot for Mac in reply to gruenzeug

Es scheint „Universitäten” zu geben, in denen der Erwerb der Grundschulreife zur Aufnahme eines wissenschaftliches Studiums befähigt.

via Tweetbot for Mac

Unglaublich.An manchen Uni-ver-si-tä-ten gibt es zunehmend Probleme,weil die Stu-den-ten vermehrt durch asoziales Verhalten auffallen

via Tweetbot for Mac

“Alu-Burka” - was für ein Begriff. (Die spricht.)

via Tweetbot for iOS from Innenstadt-West, Dortmund

derHai2 Für die Einführung einer planmäßigen Mittagspause -Plan

via Twitter for iPad (retweeted on 2:01 PM, May 29th, 2014 via Tweetbot for Mac)

AK FS-Zeitschriften beginnt gleich in OH16/U08

via Tweetbot for Mac

@fabian_rump Wobei ich mich auch für Bahntechnik interessiere. Falls du/jmd. also einen Vortrag halten will :-) @powerdan @F30 @jSaali

via Tweetbot for Mac in reply to fabian_rump

@fabian_rump Eigentlich ersteres, so wie ich das verstehe. @powerdan @F30 @jSaali

via Tweetbot for Mac in reply to fabian_rump

@powerdan @F30 @jSaali Möchte jmd. gerade eine Terminumfrage mit drei Optionen auch Abends aufmachen und rumschicken? Evtl. einfacher.

via Tweetbot for Mac in reply to powerdan

@powerdan @F30 Habe eben auch schon von @jSaali die Anforderung bekommen. Die Bahn fährt übrigens bis 0 Uhr.

via Tweetbot for Mac in reply to powerdan

Es wurde ein @oni_42 in freier Wildbahn gesichtet.

via Tweetbot for Mac

@powerdan Wir müssen dann auch nochmal daran denken, das nochmal per Twitter/IRC später / auch morgen zu verbreiten.

via Tweetbot for Mac in reply to powerdan

@powerdan Finde ich gut! Magst du einen Zettel an die AK-Wand damit hängen?

via Tweetbot for Mac in reply to powerdan

Hätte ich nicht gedacht.In Graz werden sogar Usegroups von praktisch allen verwendet. Da läuft aber auch von den Dozenten viel drüber

via Tweetbot for Mac

Was mich erstaunt hat in meinem AK: In vielen FS funktioniert IRC als Kommunikationsmittel zu Studenten weiterhin sehr gut.

via Tweetbot for Mac

@powerdan Kannst du das gerade in Erfahrung bringen? Ich muss noch meinen nächsten AK hier vorbereiten. Dann könnten wir es ja abschätzen

via Tweetbot for Mac in reply to powerdan

@powerdan Ist schon bekannt, wann und wo die Stadtführung aufhören wird? Wir müssten einplanen können, wann wir uns dort treffen könnten.

via Tweetbot for Mac in reply to powerdan

.@powerdan Dafür! Morgen evtl. nach dem Mensa-Gang?

via Tweetbot for Mac in reply to powerdan

Öffentlichkeitsarbeit 2.0 in Raum 304 - beginnt in Kürze.

via Tweetbot for iOS from Innenstadt-West, Dortmund

Genese katzengrüner Wesen kann beginnen - ab sofort in Raum E39.

via Tweetbot for iOS from Innenstadt-West, Dortmund

Tot. Aaaarrrrrr. Noch zwei Leben..42

via Tweetbot for iOS from Innenstadt-West, Dortmund

Die Couch-Lounge ist wieder frei!

via Tweetbot for iOS from Dortmund, Deutschland

@tetrisimbeci Dann kann ich mehr dazu sagen; ich weiß selbst noch nicht, was hier angekommen ist

via Tweetbot for Mac in reply to mendbringer

@tetrisimbeci Ich bin gerade noch mit anderen Darmstädtern bei der Ak-Besprechung - wir gehen in einigen Minuten hoch und bauen auf.

via Tweetbot for Mac in reply to mendbringer

So viele gute AKs, dass die @d120de-Delegation jetzt zusammen diskutiert, wer wohin geht, um die wichtigsten Sachen abzudecken.

via Tweetbot for Mac

Mist, der Grüne Katzen-AK wurde ja gar nicht angekündigt! Gleich mal nach dem Plenum im KIF-Café einen Tisch aufbauen!

via Tweetbot for Mac