The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

May 28th, 2014

Das wird eine hochinteressante .Ich sehe jetzt schon das Problem,an einigen AKs gar nicht teilnehmen zu können,die mich interessieren

via Tweetbot for Mac

kif425 Eben warrrr Karlsruhe da? Harrharrharrr.. Wer zu spät kommt, den bestraft das Wesen!

via Twitter Web Client (retweeted on 10:30 PM, May 28th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@_stk prinzipiell finde ich sie ja ok; aber ja, ich wäre dabei, das mal zu minimieren und zu dokumentieren, damit das schneller geht in Zuk.

via Tweetbot for iOS in reply to _stk from Innenstadt-West, Dortmund

Irgendwo vor Dortmund. Wir würden jetzt zu Fuß wahrscheinlich schneller vorankommen. Mehr Zeit für Spielchen! :-)

via Tweetbot for iOS from Schwerte, Deutschland

@Minathene jaaaaaaaa, Glückwunsch! Schneller als einer der Ersties bei uns, der noch braucht :-)

via Tweetbot for iOS in reply to Minathene from Lüdenscheid, Deutschland

@Singsalad määhhhh - wie schade; aber wenn du nicht herkommst, muss ich unbedingt wieder mal nach KA. Ich denk weiter dran :-)

via Tweetbot for iOS from Kierspe, Deutschland

Aufgabe: Generiere einige Positiv- und Negativbeispiele. Eine Darmstädter Erstie-Kiffels rotieren darüber gerade :-)

via Tweetbot for iOS from Sinn, Deutschland

Negative Beispiele: Die Erde ist eine Scheibe.Peter bringt den Müll herunter. Warum ist alles sinnlos? Stefan trinkt Wasser und Mate.

via Tweetbot for iOS from Ehringshausen, Deutschland

Positive Beispiele: Die Welt ist eine Scheibe. Das Bild hängt schief. Egal, die Zeit trinkt Mate. Der Stern leuchtet hell.

via Tweetbot for iOS from Ehringshausen, Deutschland

Reisespiel, ihr könnt mitmachen: Ein Türsteher lässt euch nur rein, wenn ihr ein Passwort aufsagen, generieren könnt.

via Tweetbot for iOS from Aßlar, Deutschland

Na, alle schon fleißig am AK-Eintragen?

via Tweetbot for iOS from Bahnhofsviertel, Frankfurt am Main