The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

August 3rd, 2014

Nachdem mini leider unbrauchbar geworden ist: kennt jmd einen Browser für , bei dem man Bilder und JS abschalten kann?

via Tweetbot for iΟS from Darmstadt, Deutschland

Neu auf lichtspiele.akde: Sternbrücke in Magdeburg lichtspiele.andreas-klingler.de/2014/05/sternb…

via Tweetbot for Mac

grauhut Mir ist gerade aufgefallen das Mars der einzige bekannte Planet ist, der vollständig von Robotern bewohnt wird.

via Twitter Web Client (retweeted on 5:39 PM, Aug 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

… die weiteren Termine kennen werde. Ich fürchte aber schon, im August nicht so lange in Berlin sein zu können, wie ich eigentlich will :-/

via Tweetbot for Mac

Meine Planung für Berlin und Darmstadt ist übrigens bis Dienstag sehr unsicher, da ich erst nach einem ZA-Termin das weitere Vorgehen und…

via Tweetbot for Mac

Die anderen Themen der letzten Wochen bei mir waren Tod (Großmutter) und Anwälte.

via Tweetbot for Mac

Kurzer Blog-Beitrag über Vertrauen in Ärzte: blog.andreas-klingler.de/2014/08/aerztl…

via Tweetbot for Mac