The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

August 19th, 2014

.@Telekom_hilft Hängt alles an der Vertragslaufzeit=Flexibilität. Und da erhöht sich der Druck ja erfreulicherweise durch Mitbewerber.

via Tweetbot for Mac in reply to Telekom_hilft

Telekom_hilft @AndreasKlingler ist der Zug schon abgefahren oder dürfen wir noch ein unwiderstehliches, zeitgemäßes Angebot unterbreiten? ^nd

via BIG Connect (retweeted on 6:34 PM, Aug 19th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Gerade realisiert, dass sich die schönste Jahreszeit nähert! :-)

via Tweetbot for Mac

@buk Tarife sind dort niedrig und flexibel und ich bin nicht gebunden (bzw. Kündigungsfrist von 1 Monat).

via Tweetbot for Mac in reply to buk

@buk 2. Sipgate/Simquadrat ist flexibel. Extrem wichtig. Ich schließe halt keine Verträge mit >1 Jahr ab. (Telekom mit iPhone war Ausnahme)

via Tweetbot for Mac in reply to buk

@buk Achso. 1. Telekom-Vertrag läuft aus und ist „natürlich” nicht mehr zeitgemäß (300 MB UMTS-Volumen und so) und dafür recht teuer.

via Tweetbot for Mac in reply to buk

@buk Wobei ich glaube, dass, wenn etwas schiefläuft, es dann eher bei der Telekom liegen wird. Aber mal schauen…

via Tweetbot for Mac in reply to buk

@buk Nur generell, man weiß doch, was bei TK-Unternehmen für „Probleme” auftreten können. Evtl. klappt irgendwas nicht und ich habe Spaß.

via Tweetbot for Mac in reply to buk