The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

August 30th, 2014

“Was wird und verraten?” - “Unsere Metadaten!”

via Tweetbot for iΟS from Berlin, Deutschland

Befürchtungen bisher unbegründet. Sehr gute Reden bisher.

via Tweetbot for iΟS from Berlin, Deutschland

Für die Wiedereröffnung des Hessischen Landesmuseums wird sogar in Berlin geworben. pic.twitter.com/ZZbXFMkFNk

via Tweetbot for iΟS from Berlin, Deutschland

Hoffentlich wird das heute anders @klauspeukert: “Die FSA war kein Aufbruch, es war eine Pflichtübung” - mspr0.de/?p=3709

via Tweetbot for iΟS from Berlin, Deutschland

UberFacts HP Printer black ink is more expensive than human blood.

via Buffer (retweeted on 1:33 PM, Aug 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Warum meinen manche bloß, immer sofort alles fordern zu müssen und verstehen nicht, dass man so oft gar nichts erreichen kann?

via Tweetbot for Mac

Es macht mir gerade Sorgen, dass auch von Linken unterwandert werden könnte, um mit guten Absichten effektiven Protest zu verhindern.

via Tweetbot for Mac