The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 8th, 2011

@elaoe7 Di-was? Tja, hätte ich gerne… Also wohl ja :-)

via TweetDeck in reply to elaoe7

@NicoHaase Und morgen Abend auf Ihrer Showbühne… ;-)

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase Häh? Ich bin nächstes Semester über noch planmäßig in Madrid, danach geht’s mit dem IT-Sicherheitsmaster an der TUD weiter.

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase (@elaoe7 @thegcat @FranziTr) Frau oh Frau (nur heute)! Und ich bin dann wohl in Madrid! Sind ja dann nur Ersties auf der KIF!?:-/

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase Kommt mir bekannt vor… :-( Will hier auch 4-7 Minuten-Takt AUSSERHALB der Stoßzeit wie in ! :-/

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@mirlix 79 Cent auf iOS.Danke, ich werde mich darüber informieren. Hab halt etwas über’s Hochladen aller Nummern gelesen-kA ob das stimmt

via Echofon in reply to mirlix

@Nightwolf42 Ah, verstehe! OK, das ist wirklich eine Nerd-Lösung *g*. Hm, naja, ich halte erstmal nach anderen Lösungen Ausschau. Danke :-)

via Echofon in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Stimmt, Trillian hört sich gut an. Aber 4€ gebe ich dafür spontan mal nicht aus. Was meinst du mit privatem Twitter-Konto?

via Echofon in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Dass es keine Kontaktliste mit Online-Status gibt und man es von der Benutzung her so wie eine SMS benutzt.

via Echofon in reply to _andreas42

@buk Ja, sowas in der Art; aber ich habe gelesen, das alle Mobilfunknummern zu deren Servern schicken würde…

via Echofon in reply to buk

@Nightwolf42 Nein, Dienste, die wie SMS funktionieren. Aber halt nicht Chat-Dienste wie auf einem PC. IM nutze ich auf dem iPhone kaum.

via Echofon in reply to _andreas42

! wg geänderter Nutzungsbedingungen (jetzt: Datenkrake) gelöscht. Wer hat Empfehlungen für andere SMS-Ersatzdienste?

via Echofon

@buk Für dich ist auch fast jeden Tag Bescherung, gell? :-D

via Echofon in reply to buk

@thegcat Und bitte ein Photo davon und von seinem Geschmack machen! (Bei letzterem musst du halt kreativ sein… :-)

via Twitter for iPhone in reply to thegcat