The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 9th, 2011

Ich mach’ N Kreuze, sobald ich mit meiner BA endlich fertig sein werde. Sind aktuell 92 Seiten - aber ein Ende kommt in Sicht! :-)

via TweetDeck

@NicoHaase (Jedenfalls habe ich Sven so verstanden; ganz genau weiß ich das nicht aber zur Not mach’ ich halt eine *g*)

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase *schnief* Hallo in die Runde von @d120de! Mein Fanclub kann mich morgen sehen. Und am Abend ist dann ja auch Kneipentourähnliches

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase Schade, wird aufgrund von Verzögerungen im BA-Schreibablauf heute doch nix mehr mit der Showbühne. :-( Dann bis morgen. :-)

via Echofon in reply to NicoHaase

@i_am_on_a_horse *g* Das kenne ich. Was ich manchmal bei Testaten mache: Unsinnigen Code einfügen und schauen, was die dazu sagen.

via TweetDeck in reply to i_am_on_a_horse

@i_am_on_a_horse Warum komisch? Versuchten diese Pappnasen, kompetent zu erscheinen, würde das ja irgendwann auffallen.

via TweetDeck in reply to i_am_on_a_horse