The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 14th, 2011

@FranziTr Etwa so wie Reis, aus dessen Mehl die Masse besteht. Und dem, was in die Masse gerührt wird, zB Bohnensud. Und natürlich Soja.

via Echofon in reply to FranziTr

(A personal favorite)

Für wie blöd hält uns die Regierung eigentlich? - Nein, ich will das gar nicht wissen…

via Echofon

isdjan Systemfehler: Wahlen finden alle vier Jahre statt, aber Lobbyarbeit tagtäglich.

via TweetDeck (retweeted on 2:48 PM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

@buk Glückwunsch zur Ursache der schlaflosen Zeit! :-)

via TweetDeck in reply to buk

@zeitweise Das gilt auch für Spanien. In gibt es freies WLAN von der Stadt und selbst die Busse haben APs installiert.

via Echofon in reply to zeitweise

robvegas Regierung prüft Aussetzung der Laufzeitverlängerung. Grund: Gegen schlechte Ergebnisse bei Landtagswahlen sind die AKWs nicht geschützt.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:45 AM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

OK, in einem 3. Aufsatz auch. Ach, es ist verwirrend, wenn für alle Konferenzen unterschiedliche Versionen des Gleichen erstellt werden…

via TweetDeck

Ich habe gerade eine Art “Selbstplagiat” einer wiss. Arbeit festgestellt. Die Autoren haben in 2 Aufsätzen praktisch das Gleiche stehen :-/

via TweetDeck