The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

March 27th, 2011

@BlackChester Ich habe da “zu viele Favoriten”; ist ja fast alles sehr gut zum Lachen und Weinen! Danke an @graphittiblog! :-)

via TweetDeck in reply to BlackChester

Themenwechsel: Empfehlung zum Tagesausklang: http://www.graphitti-blo… Einfach mal durchblättern! :-)

via TweetDeck

mrlizzard Das meinten die in den Medien also mit Zeitumstellung.

via TweetDeck (retweeted on 7:27 PM, Mar 27th, 2011 via TweetDeck)

dermaschinist Ein Blick in die Glaskugel gefällig? “Wir sind weiter gegen , mussten aber aus parlamentarischen Zwängen weiter bauen.”

via Twitter Web Client (retweeted on 7:21 PM, Mar 27th, 2011 via TweetDeck)

Und es gehen diejenigen, die doch nur Bekannte sind. RT @WirreGedanken: Wenn dein Lächeln abhaut, kommen die Freunde.

via TweetDeck

Kapitel 5 liegt zur Einsicht bereit. http://andreas-klingler….

via TweetDeck

Och nö! Seit letzter Woche würden sich hier schon Schnaken stark ausbreiten! :-(

via TweetDeck

cduwatch Drei Neffen von Volker Bouffier () wegen schwerer Körperverletzung angeklagt: http://bit.ly/gyA9eN Verfahren wurde umgehend eingestellt.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:19 PM, Mar 27th, 2011 via TweetDeck)