The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 1st, 2011

“Vertrauen ist da, wo Sicherheit nicht ist.” Ergibt Sinn.

via Echofon

Wurfschuh “Papa, ich weiß, warum Frau Merkel so fiese Politik macht!” “Ja? Warum denn, Schatz?” “Sie ist doch von Beruf Fiesikerin.”

via Twitter Web Client (retweeted on 4:14 PM, Dec 1st, 2011 via Echofon)

@geruhn Aufgrund der Hau-drauf- und Schmutz-Kampagne gegen das böse Internet mit seiner unverschämten Preistransparenz. Such’ mal danach.

via Echofon in reply to keinGeruhn

Computers(…)tell you when your assumptions are wrong.Real life isn’t the same way,and that scares me. blog.mumm.me/?p=210 (via @FranziTr)

via Echofon

RedNifre Twitter! Wer spielt gegen mich Tetris im Starbucks(Darmstadt), ganz klassisch per Gameboy+Linkkabel? Um RT wird gebeten.

via Seesmic (retweeted on 3:02 PM, Dec 1st, 2011 via Echofon)

@decfreak Hast recht; ich habe gar nicht daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die das Mörderspiel (such danach…) nicht kennen.

via Echofon in reply to decfreak

Da ist leider ‘was d’ran RT @Fennnec: @AndreasKlingler es ist auch sehr selten. Insb wenn der Eigennutz nur in einem “guten Gefühl ” besteht

via Echofon

Jemand im Raum bittet jemand anderen, etwas mal kurz zu halten. Ich sag als Dritter sofort: “Ich schau’ auch weg.” Fragende Blicke…

via Echofon

Einzelne Tweets kann man in einem Tweet nicht direkt referenzieren, außer über die URL. Stimmt das oder habe ich etwas übersehen?

via Echofon

Gibt es eigentlich einen Wettbewerb für die unfähigste Werbeagentur des Jahres? Möchte die Agentur von -Markt vorschlagen.

via Echofon

@NicoHaase “fad”, “ruhig” - aber wie gesagt habe ich auch gestern mir nur zwei Videos angeschaut, wird vielleicht noch. Mal schauen.

via Echofon in reply to NicoHaase

bootboss Nach dem Motto “Wer arbeitet muss mehr haben als wenn er nicht arbeitet” muss der Mindestlohn über dem Einkommen von liegen

via Twitter Web Client (retweeted on 10:18 AM, Dec 1st, 2011 via Twitter Web Client)

@NicoHaase Erste Videos von ihm kommen mir etwas “läpsch” vor, aber ich werde die Tage mit noch mehr ansehen.

via Echofon in reply to NicoHaase

Danke für den Tipp! RT @NicoHaase: @LukasRosenstock @AndreasKlingler ich mag Hagen Rether mehr, der verpackt’s immer so unschuldig ;)

via Echofon