The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 5th, 2011

CSSHumor .ninja { color: black; visibility: hidden; }

via Hootsuite (retweeted on 9:39 PM, Dec 5th, 2011 via Echofon)

Was man anderen Menschen bedeutet, erfährt man manchmal mehr durch dass, was sie nicht tun, als über das, was sie tun.

via Echofon

Manche Menschen merken, dass sie keine Beziehungen pflegen können, erst dann, sobald sie wieder alleine sind.

via Echofon

RT @Niisama: @AndreasKlingler Und das großteils auch noch falsch. #BGE ist konträr zu linker Politik. Links ist Vollbeschäftigung.

via Echofon

@WirreGedanken Aber Unwissenheit ist dennoch oft ein Segen.

via Echofon in reply to WirreGedanken

Der hat gut gezeigt,dass die alles, was man ihnen zum Fraß vorwirft, zwanghaft in ihr Links-/Rechts-Schema einzwängen wollen

via Echofon

@MScDoc Oh… das ist ja interessant. In die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht. Vielen Dank schonmal, ich schau mir das mal an!

via Echofon in reply to MScDoc

@schwarzmaler20 Ist aber sicherlich geschmackssache und auch abhängig davon, ob man “genug” Tweets ständig bekommt und den Überblick behält.

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

@schwarzmaler20 Jein.Ich habe eine Hauptliste,in die ich immer reinschaue. Spart Zeit.Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich mir die anderen an

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

@MScDoc (…) procmail-Weiterleitung,die aber nicht in der vorliegenden MySQL-Konfiguration funktioniert. cheint generell schwierig zu sein

via TweetDeck in reply to MScDoc

@MScDoc Öhm…. Ich setzte das E-Mail-System hier nicht auf; aber exim ist hier fürs Empfangen zuständig und hat auch (…)

via TweetDeck in reply to MScDoc

@schwarzmaler20 Um Ordnung zu halten um mit der Tweet-Flut fertig zu werden und anfangs unsichtbar zu folgen. (vgl. bit.ly/vQKWL0)

via TweetDeck in reply to schwarzmaler20

Wenn du deinen wirklich freien Lauf lässt, kannst du nicht wissen, wohin sie dich tragen.

via TweetDeck

Weiß jmd, wie man zum Sortieren von -Mails bringt, wenn keine Systemkonten, sondern eine -DB benutzt?

via TweetDeck

@FranziTr ???? Ei, warum denn? Daran bist du doch nicht Schuld! Oder hast du so viele Alias-Konten? ;-)

via TweetDeck in reply to FranziTr