The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 9th, 2011

“Ich kann die Vergangenheit nicht ändern; aber wie die Zukunft wird, entscheiden wir.” (aus Los Misterios de Laura, rtve.es)

via Tweetbot for iOS

Ein blinkendes -Schild ist ein Alarmsignal für einen Notfall. Hab’ ich noch nicht gewusst. bit.ly/rsnlWP

via TweetDeck

@RedNifre Ups… so kann man es auch sehen. Mist!!!

via TweetDeck in reply to RedNifre

funktioniert nicht. Ist wohl kaputt. Ich schlage seit Jahren alle Schnaken tot und lasse andere Insekten in Ruhe. Nützt aber nix.

via TweetDeck

@maescot Kann ich nicht wissen; ich weiß nur,das ich es nicht finde.Abseits der Wege, die man kennen muss, gibt es m.E. noch mehr als früher

via Tweetbot for iOS in reply to maescot

haekelschwein Es läuft was schief, wenn Unternehmen an den eigenen Fehlern verdienen!

via Twitter for Mac (retweeted on 5:00 PM, Dec 9th, 2011 via Twitter Web Client)

Dass es ständig zur biologischen Mittagszeit dunkel wird, irritiert mich jeden Tag auf’s neue.

via TweetDeck

Der ewige Kreis: Erst Klischees schaffen und zementieren und dann Ratschläge geben, wie ihnen entkommen kann.

via TweetDeck