The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 2nd, 2011

Zum Heulen: In Spanien sind Orangen orange und süß. In Deutschland gelb und sauer.In Madrid aß ich ständig Orangen;hier ist es eine Qual :-(

via Echofon

@MScDoc Yep. In Frankfurt kann man übrigens ab dem 7.12. für den 15.3. bestellen. Der Wecker ist gestellt….

via Echofon in reply to MScDoc

@MScDoc Servicetweet: Pispers in Mainz ist lt. Veranstalter schon komplett ausverkauft. :-(

via Echofon in reply to MScDoc

@buk “Genug nix geschafft” - ist ‘was d’ran. :-)

via Echofon in reply to buk

Was im Wandel der Arbeitswelt m.E.bisher kaum diskutiert wird: Die Fähigkeit zur Selbstorganisation wird für fast alle viel, viel wichtiger.

via Echofon

“Feierabend” ist auch so ein Wort aus einer vergangenen Zeit.

via Echofon

@NicoHaase Bis vorhin 13 Uhr, entsprechend gehe ich vom 16. aus.

via Echofon in reply to NicoHaase

@RedNifre Hey, es liegt nicht an mir. Wenn das jmd forciert, findet es auch statt. Mehr dazu aber persönlich.

via TweetDeck in reply to RedNifre

@RedNifre Ist auch kaum noch ‘was; wenn niemand da ist zum Anpeitschen, wird das nix. Wird auch von meiner Seite aus für DA demnächst geschl

via Echofon

@RedNifre Sieht nach dem 16. Dezember, 19 Uhr c.t. aus. Diesmal lädt Julius ein, der die Terminumfrage noch abschließen muss.

via Echofon in reply to RedNifre

Manche Kopien zeigen mit einem Lächeln Respekt vor einem guten Gedanken.

via Echofon

Erfolgreich widerlegt durch @Schlachtzeile RT @limonenbiss: Zum Glück sind meine Tweets so kacke, dass niemand sie freiwillig klauen würde.

via Echofon

bangpowwww Über Tweetdiebstahl und wie meine Tweets im ZDF bei @damitdasklaas auftauchten.
textkrieg.de/2011/12/02/wie…

via Twitter Web Client (retweeted on 4:03 PM, Dec 2nd, 2011 via TweetDeck)

@RedNifre Dann kann ich mich auf nichts verlassen. Was meinen Tweet weiter verstärkt. Vom Glauben zur Vermutung ist es nicht mehr weit.

via TweetDeck in reply to RedNifre

Zu viel entzaubert die Welt. Für mehr Märchenzauber und springende Ponys und … äh…

via TweetDeck

@RedNifre Kommt auf das System an. Wenn du dir dein System komplett definierst, kannst du darin wahre Aussagen treffen. (-> z.B.)

via TweetDeck in reply to RedNifre

RedNifre Das Leben ist nicht kompliziert. WIR sind kompliziert.

via Seesmic (retweeted on 3:46 PM, Dec 2nd, 2011 via TweetDeck)

Als Ergänzung zu 16€-Ware bei Amazon noch für 5€ Schokolade mitbestellt. Packung war schon geöffnet und 2/3 gegessen! Hatte wohl jmd Hunger.

via Echofon

Wir gar nicht so viel, wie wir . Wir glauben aber viel zu wissen.

via Twitter Web Client

Telnet ist doch noch für etwas zu gebrauchen! RT @anathem: telnet miku.acm.uiuc.edu

via Echofon

@geruhn Naja, das Problem daran ist, dass wir das Mörderspiel auch mal ab und zu im FS-Umfeld “spielen”. Entsprechend ist es öfters present.

via Echofon in reply to keinGeruhn