The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 11th, 2011

peterc The life of a software engineer: bonkersworld.net/images/2011.11… (funny pic)

via Twitter Web Client (retweeted on 9:11 PM, Dec 11th, 2011 via TweetDeck)

@NicoHaase Ich werd’ darüber auch noch einen Blog-Beitrag schreiben.

via TweetDeck in reply to NicoHaase

@NicoHaase Oktober, glaube ich. Auf es.akde aber eigentlich nicht mehr; ich hab’ nur vergessen, für die mobile Version das zu deaktivieren.

via TweetDeck in reply to NicoHaase

“Googeln vor’m Twittern” ist das neue “Denke, bevor du sprichst.” (frei übers. v. @DeboConfesarQue)

via TweetDeck

souslik Heute geh ich raus an die frische Luft. Bin gespannt, ob sich die Welt seit meiner Anmeldung bei Twitter verändert hat.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:04 PM, Dec 11th, 2011 via TweetDeck)

Neu auf blog.akde: Twitterschau: Meine schönsten Tweets bis Oktober 2010 bit.ly/uDL6sC

via TweetDeck

(A personal favorite)

E-Mail-Verlust zufriedenstellend erklärt: “Vielleicht hat sich die -Mail ja verlaufen, weil sie meinen Orientierungssinn hat.” :-)

via TweetDeck

@Nightwolf42 Sprich, es gibt evtl. zwischen den Jahren einen Patch von mir. :-)

via TweetDeck in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Ha! Das ist eines der wenigen Dinge, die ich auch schon vermisst habe und wegen denen ich schon im Code gewühlt habe.

via TweetDeck in reply to _andreas42

Eben einen Anruf von Tagesz. aus Zürich bekommen.Spontan mal eben ein Photo von mir aus Toledo für 100€ verkauft. Nett. bit.ly/sRWmHF

via TweetDeck

(Die Adresse des RSS-Feeds des Blogs aus letztem Tweet ist übrigens im Quellcode versteckt: steel.twoday.net/index.rdf )

via TweetDeck

Blog-Sonntag | Ein Polizist bloggt über Erlebnisse mit Anrufern des Polizeinotrufes. steel.twoday.net

via TweetDeck

@maescot Beeindruckt? Naja, bei mir waren es eher Lach- und Heulanfälle (Ich seh’ heut’ noch die Goldhamster-GIFs im Rad sich drehen :-D)

via TweetDeck in reply to maescot

Neu auf blog.akde: RSS-Aggregator wie Google Reader auf eigenem Server blog.andreas-klingler.de/2011/12/rss-ag…

via blog.akde

@maescot Bezüglich der Inhalte(außerhalb von “Großmedienseiten”)finde ich das Netz spannender als vor 10 J.Neues entdecke ich ständig :-)

via TweetDeck

Wem kommt der Stil bekannt vor? So könnten , , 1997 ausgesehen haben. 1x-upon.com (via @medienrauschen über rss)

via TweetDeck