The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 4th, 2011

Es gibt so Tage, da helfen dir bei auch Listen als Ordnungsinstrumente nur noch bedingt. *weitergrab*

via TweetDeck

GrafSusanne Verdammt geiler Beitrag zum von bit.ly/vYZCu1 anhörpflicht!

via TweetDeck (retweeted on 10:42 PM, Dec 4th, 2011 via TweetDeck)

-Podcast-Lizenzbedingung laut : “Es dürfen maximal 3 Links auf einen Podcasts vorhanden sein.” *LiegLachendAmBoden*

via TweetDeck

(…) Club-Mate, Fritz-Cola und Bionade getrunken werden.” youtu.be/qjimj3izKYg (via @Contra254)

via TweetDeck

“Ein friedenstiftendes, verantwortungsbewusstes Unternehmen wie Coca-Cola musste massive Umsatzeinbußen hinnehmen, weil nur noch (…)

via TweetDeck

@TSmithRV Ihr wisst schon,wie die TT funktionieren? #bpt112 trendete gestern und wird heute niedriger gerankt,da es nix “neues” mehr ist :-)

via TweetDeck

Leider haben gerade Trolle besonders viel freie Zeit und großes Sendungsbewusstsein. Und in einer darf jeder reden. :-/

via TweetDeck

ist doch auch nur noch (tendentiell) ein Medium für Ältere und die Unterschicht.

via TweetDeck

funktioniert nicht (wunschgemäß), wenn jeder eine Meinung, aber nur wenige eine Ahnung haben.

via TweetDeck

deBaernd Was ich geil finde: Linksruck weil und Faschisten weil “für” Nazis = wir machen was richtig :-D

via Twitter Web Client (retweeted on 3:25 PM, Dec 4th, 2011 via TweetDeck)

Oibelos Bei SPD stehende Ovationen für die Parteibonzen, bei Piraten für Bürgerrechtlerin der russischen Piraten.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:51 PM, Dec 4th, 2011 via TweetDeck)

digitalzustand Die SPD ist auch nicht mehr als eine belehrende Altherrenrunde, die dann immer genau weiß was zu tun ist, wenn sie gerade nicht regiert.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:40 PM, Dec 4th, 2011 via TweetDeck)

“Gutenberg hätte bei den(…)Piraten einen Aufnahmeantrag gestellt,weil er unsere Positionen zu dem Urheberrecht interessant fände”

via TweetDeck

RT @SebJabbusch: Manche Parteien schauen nach vorne. Manche Parteien hören Helmut Schmidt zu #bpt11 #bpt112 #Offenbings (via @tobiheck)

via TweetDeck

MannVomTheater Ein Hammelsprung wäre bei den Piraten übrigens keine Alternative. Zuviele würden über die Kabel stolpern…

via Twitter for iPad (retweeted on 12:10 PM, Dec 4th, 2011 via TweetDeck)

Für mehr (logische) Vernunft, für zum Erfolg, statt aber-wir-müssen-uns-auch-für-die-armen-Robbenbays-aussprechen

via TweetDeck

Egal in welchem Gremium/Verein,die üblichen Verdächtigen sind überall präsent und in ideologischer Mission für den Weltfrieden unterwegs.

via TweetDeck

@Levpan “überladen”:Eine Partei mit Positionen zu überfrachten,zu verwässern,über die eigentlich Konsens herrscht.So kann man sich verlieren

via TweetDeck in reply to Levpan

Die so zu überladen, dass sie sich gegen alles gleichzeitig einsetzen soll, würde sie handlungsunfähig machen.

via TweetDeck

“Die Medien sahen in den (wie stets) das, was sie sehen wollten” bit.ly/rPp4gU (via @ToaTs_DE)

via TweetDeck