The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 3rd, 2011

Tomcat_ Was ist denn eine “wlanparty”? Tanzt man da mit dem Laptop durch den Raum?

via Twitter for iPad (retweeted on 6:15 PM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

@heeeeenni Wenn man das (vibrierende) Smartphone auch an der falschen Stelle trägt… ;-)

via Twitter Web Client

Schön,dass die von anderen Parteien vertriebenen Fundis in d. nicht durchkommen und sich meine Meinung durchsetzt *g*

via TweetDeck

@PiratenIsi Es ist aber auch jedermanns gute Recht, sich herauszuhalten und andere in diesen Fragen auch für sich entscheiden zu lassen.

via TweetDeck

_G_Baer_ Ich glaube wir verwirren gerade ‘Die Linke’ und die ‘FDP’. Wir sind fürs , wollen auch keine Managergehälter begrenzen. Haha!

via Twitter for Android (retweeted on 5:33 PM, Dec 3rd, 2011 via Twitter Web Client)

schwarzmaler20 Demokratie muß erkämpft, erhalten und verteidigt werden. Die stärkste Waffe gegen Demokratie ist der Zins.

via Twitter for Mac (retweeted on 5:33 PM, Dec 3rd, 2011 via Twitter Web Client)

schwarzmaler20 …was wäre eigentlich so schlecht daran, Vermögen mit dem Tod verfallen zu lassen?

via Twitter for Mac (retweeted on 5:30 PM, Dec 3rd, 2011 via Twitter Web Client)

Ich höre gerade passend zum von @kleemusik “Stell dir vor, es wird diese andere Welt geben… Statt Angst regiert die Zuversicht”

via TweetDeck

_andreas42 Und ausgerechnet das Thema wird jetzt von übertragen?

via TweetDeck (retweeted on 5:28 PM, Dec 3rd, 2011 via Twitter Web Client)

@Nightwolf42 Dagegen habe ich ja auch nix gesagt. :-) Ich bin gerade auch nur halb dabei.

via Twitter Web Client in reply to _andreas42

@Nightwolf42 Dieser Ansicht sind halt etliche aktuell nicht, die darüber reden. Tja, ist anstrengend.

via Twitter Web Client in reply to _andreas42

Es ist traurig, dass viele Menschen nicht einmal über neue Konzepte nachdenken wollen und sofort in (Kommunismus-)Reflexe verfallen.

via TweetDeck

quergelebt Leben ist so Bauklötzchen spielen. Kaum hast du dir deine kleine Welt fertig gebaut, kommt von irgendwo jemand und schmeißt alles um.

via Mobile Web (retweeted on 5:18 PM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

Zum Glück kenne ich niemanden, der das irrelevante Kampfblatt ernst nimmt. wird evtl. schlimmer focus.de/politik/deutsc…

via TweetDeck

(Könnte es zumindest sein. Die Zukunft wird’s zeigen.) RT @crackpille: ist “Freiheit statt Angst” auf dem Arbeitsmarkt.

via TweetDeck

heißt nicht, dass alle Wünsche gleichzeitig in Erfüllung gehen. Von Zeit zu Zeit muss man daran erinnern.

via TweetDeck

AndiPopp Piraten-Supper-Zitat: “Die Grünen sehen uns im Rückspiegel, während wir vor ihnen herfahren”“Dann fahren die ja rückwärts.”

via UberSocial for Android (retweeted on 4:10 PM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

Ich hab’ Lust, auf dem Kellertreff am voraussichtlich 16. über’s bedingungslose Grundeinkommen zu diskutieren.

via TweetDeck

zweifeln Ich sehe das übrigens als bisher einzige Form, mit der technischen Wegrationalisierung von Arbeit umzugehen.

via Hotot (retweeted on 4:09 PM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

Das einzig Dumme am Ergebnis für das ist,dass die jetzt eine Steilvorlage für Aufreger haben

via TweetDeck

Das Ergebnis spiegelt sogar meine persönliche (gespaltene) Meinung zum (bedingungsloses Grundeinkommen) genau wieder.

via TweetDeck

ekvidi Die Grenze zwischen Politik und Wahnsinn ist fließend.

via Twitter Web Client (retweeted on 3:34 PM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

@NeoXtrim Und wie viele werden austreten, wenn sich die Visionen verweigern? Es muss ja nicht zu Beginn alles perfekt sein.

via TweetDeck

mueslikind Wir sollten keine Aussagen darüber treffen, wie Menschen “sind”, sondern welche Möglichkeiten wir ihnen eröffnen wollen!

via TweetDeck (retweeted on 1:12 PM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

@fernsehfrei Es ist übrigens schon der 9.! ;-)

via TweetDeck in reply to gotravelji

RT @Afelia: Die Kameras filmen sorgsam an allen Frauen vorbei.

via TweetDeck

@larswestphal Ist aber leider ein grunsätzliches Problem. Du könntest über jedes Thema den kompletten füllen. :-/

via TweetDeck in reply to larswestphal

Man merkt, dass viele keine Gremienerfahrung haben. Schon mal Studentenparlamente mit JuSos erlebt??? *lach*

via TweetDeck

MannVomTheater Bei den Vertretern der Presse sehe ich auffällig wenig Frauen.

via Mobile Web (retweeted on 12:59 PM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

Stream auf 420bot.net/bpt112.php geht

via TweetDeck

Wird jetzt über das eigentlich Wichtige abgestimmt? ;-)

via TweetDeck

*ichlachmittot* RT @CSU_net: Grüße nach Offenbach! Macht keinen Unsinn, wir sind vor Ort :-)) /db

via TweetDeck

Man bekommt wieder mal vorgeführt, wie Massenmedien arbeiten: Sexismus geht immer,Inhalte sind “zu komplex”.

via TweetDeck

manuelbewarder Die könnte an diesem Wochenende nach links rutschen, die in die Mitte.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:47 AM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

@zeitonline “viele Männer” Das musste natürlich für’s Weltbild besonders hervorgehoben sein, gelle?

via TweetDeck in reply to zeitonline

akreye Reklame für mich selber: Zum ein Blick auf den digitalen Generationenkonflikt in der deutschen Politik bit.ly/smzJRh

via TweetDeck (retweeted on 11:11 AM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

“Die neue liberale Hoffnung Deutschlands.” - -Anhänger merken es langsam.

via Echofon

@buk Aber ich wäre dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, woher ich zuckersüße Orangen hierzulande erwerben könnte. :-)

via Echofon in reply to buk

@buk Etliche Exemplare, die ich die letzte Zeit gesehen habe, sind tatsächlich gelblich gewesen! Gut, nicht alle sind so. Aber etliche.

via Echofon in reply to buk

@buk Ich würde mal behaupten KOMMA du hast noch nie eine gute Orange vom sonnenverwöhnten Baum direkt in Spanien gegessen ;-)

via Echofon in reply to buk