The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

December 7th, 2011

Der ursprüngliche Preis. Also, DAFÜR hätte in ihn evtl. gekauft. RT “@tknuewer: @AndreasKlingler Hier: ow.ly/i/mQIq

via Tweetbot for iOS

Kommentare lesen!! RT @tknuewer: Wie großartig: Der Milliarden teure Rasierer bekommt sensationelle Nutzerbewertungen - amazon.de/Braun-Kombi-51…

via Tweetbot for iOS

@tknuewer Gibt’s evtl. irgendwo ein Bildschirmfoto bzw. wie hoch ist der “Originalpreis” gewesen? Ist wohl mittlerweile korrigiert worden.

via Tweetbot for iOS in reply to tknuewer

Hach, wieder was schönes von @DeboConfesarQue: “Du illusionierst mich mit deinen Worten, aber du desillusionierst mich mit deinen Taten.”

via TweetDeck

Kann man eigentlich auch ausschalten?

via TweetDeck

RT @RedNifre: Wenn es eine Rufnummer gäbe, unter der man Radio hören könnte, müssten wir Rundfunkgebühren für Festnetztelefone zahlen.

via TweetDeck