The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 2nd, 2012

@waitfor_it Wer zuerst, das würfeln wir dann! Ich bin für ein erstes Putsch-Treffen nächste Woche im Schloß B… Coffea! :-D

via Tweetbot for iOS

@waitfor_it Dann merke ich mir dich vor, OK? Ingo kann ich hierüber nicht fragen, vielleicht sieht ihn @NicoHaase demnächst.

via Tweetbot for iOS

Kommentar auf mobil.zeit.de/politik/deutsc… fordert Volker als neuen Bundespräsidenten. *lach* und dafür!

via Tweetbot for iOS

Ich fühle mich bei immer mehr fehl am Platz. Gibt’s auch einen Mikroblogingdienst für Hundefreunde?

via Tweetbot for iOS

Es erstaunt mich immer häufiger, über was sich besonders Schüler in normaler Lautstärke so in öffentlichem Raum (Bahnen) unterhalten.

via Tweetbot for iOS