The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 3rd, 2012

@schwarzmaler20 Typisch “deutsch” würde ich das aber nicht nennen; es scheint generell ein Problem unserer Zeit (bes. in Europa) zu sein.

via Tweetbot for iOS in reply to schwarzmaler20

Wichtige Gedanken. Aber vielleicht ist das auch auch nur eine Phase heise.de/tr/artikel/Wir…

via Twitter Web Client

@schwarzmaler20 Diese Taktik finde ich bescheuert und eigentlich “Demokratie-unwürdig”,aber das kann m.E. durchaus die Erklärung dafür sein

via Tweetbot for iOS in reply to schwarzmaler20

@schwarzmaler20 Naja, es geht ja auch der Verdacht um, dass ihnen taktisch eine schwache Regierung mit sichtbar Angeschlagenen mehr bringt.

via Tweetbot for iOS in reply to schwarzmaler20

wjflowers “No flying cars yet?”, he wrote from a 2 inch by 4 inch pocket computer instantaneously to subscribers worldwide using only his right thumb.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 3:10 PM, Jan 3rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@schwarzmaler20 Die (Opposition) realisiert langsam selbst, welch erbärmliches Personal sie überhaupt noch für solche Ämter verfügbar hat.

via Tweetbot for iOS in reply to schwarzmaler20

Zuhören zu können, ist eine seltene Gabe. Und jedesmal wieder frage ich mich, was eigentlich so schwierig daran ist. :-/

via Tweetbot for iOS