The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 18th, 2012

@Afelia Nur Menschen mit Visionen können uns _wirklich_ weiter bringen.

via Tweetbot for iOS in reply to Afelia

Bajonettathene Wie wäre es mit sinnvollen Gesetzen, beispielsweise zum Verbot von Comic Sans?

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:57 PM, Jan 18th, 2012 via Tweetbot for iOS)

andreasdotorg Was an deutschen Unis kaputt ist (unter anderem), illustriert. brainlogs.de/blogs/gallery/…

via Twitter Web Client (retweeted on 5:43 PM, Jan 18th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Oh Freude; *wirklich* gute Nachrichten haben meistens ‘was mit wunderbaren Menschen zu tun! :-D

via Tweetbot for iOS

Es gibt Selbstverständlichkeiten, die man einigen sagen muss: Nimmst du dir nie Zeit für mich, habe ich bald auch keine Zeit mehr für dich.

via Tweetbot for iOS

@Nightwolf42 Danke für den Hinweis, wäre dabei, wenn ich nicht am Sa in Berlin wäre. Aber den Film muss ich mir später ansehen…

via Twitter Web Client in reply to _andreas42