The below is an off-site archive of all tweets posted by @AndreasKlingler ever

January 4th, 2012

Diskussionen über eine IP je Schildkröte und Krötenrouting. :-D

via Tweetbot for iOS

@downlaods Und ja, Hass auf solche Menschen bekomm ich da auch. Ich versteh das einfach nicht… Was geht in deren Kopf bloß vor?

via Tweetbot for iOS in reply to downlaods

@downlaods Rentner schreien herum, weil sie mit ihrem Auto wegen dem blöden Löschfahrzeug nicht aus der Tiefgarage fahren können.

via Tweetbot for iOS in reply to downlaods

@downlaods Beleidigungen und Gemeckere von Autofahrer ,weil die Autobahn gesperrt ist. (Ist ja nur alleinige Schuld und Spaß der Feuerwehr.)

via Tweetbot for iOS in reply to downlaods

@downlaods Anzeigen wegen Lärmbelästigung, weil die Feuerwehr nachts mit Martinshorn aus der Feuerwache fährt. (Kann ja keiner mit rechnen.)

via Tweetbot for iOS in reply to downlaods

“Ich bekomm dafür nichts,außer Hass von der Bevölkerung”-Freiw.Feuerwehrmann.Ernst gemeint. Geschichten,da zweifelst du an der Menschheit:-(

via Tweetbot for iOS

NixiePixel “If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.”

via Twitter Web Client (retweeted on 12:53 PM, Jan 4th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Falls du es noch nicht kennst: damnyouautocorrect.com RT @schwarzmaler20: @holgi …sch… Rechtschreibkorrektur

via Tweetbot for iOS

DerBulo Der neue Anrufbeantworter-Spruch von Kai Diekmann … twitpic.com/82sikv

via Twitpic (retweeted on 12:40 PM, Jan 4th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@NicoHaase Außerdem sind Sicherheitsleute einiges gewöhnt,denen macht auch Stativtasche, Kabelwirrwar und Metallröhren (vom Einrad) nix aus

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase Wo kämen wir denn hin(oder sind wir da schon?),wenn es nach dem verdächtigen Aussehen ginge?Im Zweifel wird halt kontrolliert.

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase Dann lautet die Antwort ja, auch im Handgepäck. Es gibt aber Einschränkungen bzgl. der Anzahl und Sicherung der Kontakte.

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

@NicoHaase Was soll das überhaupt sein? Mobiltelefon?

via Tweetbot for iOS in reply to NicoHaase

(A personal favorite)

Oft ist es nicht wichtig, wie gut du absolut bist, sondern wie gut du relativ zu anderen bist. Ich bin offenbar handwerklich hochbegabt. :-/

via Tweetbot for iOS